Netzwerk Anne Malunat

Netzwerk

Ich bin Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Supervision und Coaching. Die DGSv steht für Qualität von Supervision und Coaching; sie setzt die höchsten Qualitätsmaßstäbe im europäischen Beratungsmarkt.

Als gewähltes Mitglied arbeite ich ehrenamtlich in der AG Verbandsforum mit, die für die Gremien und Organe der DGSv Einschätzungen zur Berufswelt der Berater*innen, zur DGSv und zur gesellschaftlichen Umwelt erarbeitet. Zudem engagiere ich mich im Netzwerk Supervisor*innen im gesellschaftlichen Diskurs. Wir beschäftigen uns mit Wirkungsmöglichkeiten von Supervision und Coaching angesichts aktueller gesellschaftlicher Entwicklungen und Herausforderungen.

Ich bin Mitglied bei MIMMA e.V. Der Verein hat sich zum Ziel gesetzt, Mediation als Konfliktlösungsverfahren im Kultur- und Medienbereich zu fördern, zu verbreiten und weiter zu entwickeln.

Insbesondere für umfangreiche Projekte mit einem hohen Komplexitätsgrad kooperiere ich mit den Kolleg*innen von P+O.

Seit vielen Jahren arbeite ich als Trainerin und Beraterin für Janus GmbH.

Ich habe Lehraufträge an unterschiedlichen Hochschulen. Seit 2013 unterrichte ich an der Alice Salomon Hochschule Berlin. Der fachliche Diskurs mit Kolleg*innen, Wissenschaftler*innen und Studierenden ist eine wertvolle Ressource für meine Praxis.

Der Austausch und die Kooperation mit Kolleg*innen innerhalb eines lebendigen und aktiven Netzwerkes sind wichtiger Bestandteil meiner Arbeit und der Qualitätssicherung.

DGS Deutsche Gesellschaft für Supervision und Coaching Mitglied

Mobil: +49 (0)179 9698134
E-Mail: email hidden; JavaScript is required